0 0
Click & Meet
Laufanalyse

Wir finden Deine passenden Laufschuhe! Mit Hilfe unserer Laufanalyse sowie einer individuellen Laufberatung von unseren Lauf-Expert*innen im Haus finden wir Dein perfektes Laufschuh-Match. Egal ob Straßen- oder Trailschuh. Wir bieten zwei Systeme für die Laufanalyse an. Die Laufanalyse per Dartfish Highspeed Kameras auf 3 Laufbahnen und die Detailanalyse mit ARION Analysesystem.

Diesen Service bieten wir nur Instore an und nicht per Video- oder Telefonberatung.

Übrigens: Unsere Running-Abteilung ist die größte Münchens! Auf über 700qm Verkaufsfläche präsentieren wir die aktuellen Lauftrends der stärksten 15 Laufschuh- und Bekleidungsmarken, sowie den neuesten Sport- und Runninguhren am Markt.

Termin vereinbaren

Click & Meet Terminbuchung

  • 1
    Service wählen
  • 2
    Termin wählen
  • 3
    Kontaktdaten prüfen

Services

  • Laufanalyse

    Im 1. Stock findest Du... Mehr anzeigen

    Im 1. Stock findest Du unsere Laufabteilung. Hier analysieren und beraten wir Dich individuell rund um das Thema Laufen. Per Videoanalyse untersuchen unsere Experten das Bewegungsmuster Deines Fußes und wie Dein Körper sich während des Laufens verhält. Eventuelle Fehlstellungen werden so erkannt und vom entsprechenden Schuh ausgeglichen. Mit Hilfe dieser modernen Technologie betrachten wir Deinen Laufstil genauer und können Dich so optimal im Hinblick auf den richtigen Laufschuh beraten.

    Dauer: 30 Min.
  • Arion Bewegungsanalyse im 1.OG 50€

    Zusätzlich zur normalen... Mehr anzeigen

    Zusätzlich zur normalen Laufanalyse bieten wir noch einen Service an: Die ARION Bewegungsanslyse. Mittels KI werden hierbei die in der Laufberatung ermittelten relevanten Modelle nochmal verglichen. Arion misst eine Vielzahl von biomechanischen Daten wie z.B. Schrittlänge, Bodenkontaktzeiten und Flugphase. Dadurch werden zwei Eigenschaften besonders in den Fokus gestellt: Performance- welcher Schuh ist dynamischer und es wird herausgearbeitet ob evtl. ein Schuh weniger verletzungswahrscheinlich ist. Wir empfehlen die Arion Beratung vorwiegend Wettkampfathleten und/oder verletzungsgeplagten- bzw anfälligen Läufern. Findest du dazu den passenden Schuh, kostet die Arion Bewegungsanalyse für Dich nur 25€ ! Weiter Infos erhalten sie unter der Telefonnummer 089-23707301 oder unter https://www.sport-schuster.de/blog/laufen/arion-laufanalyse

    Dauer: 1 Std.

Bewertungen

50 Bewertungen
Valentina
Vor 29 Tagen

Valerie
Vor 4 Monaten

Talha
Vor 9 Monaten

super!

super!

Sandra
Vor 9 Monaten

Erol
Vor 9 Monaten

Sehr gut und sehr kompetent und freundlich

Sehr gut und sehr kompetent und freundlich

Michael
Vor 10 Monaten

Die Beratung war gut und zielgerichtet. Es wurden... Mehr anzeigen

Die Beratung war gut und zielgerichtet. Es wurden drei alternative Schuhe jeweils getaktet und bei der Laufanalyse näher betrachtet. So konnte der optimale Schuh gefunden werden

Sarah
Vor 10 Monaten

Stefan
Vor 10 Monaten

Äußerst kompetente und hilfreiche Beratung und... Mehr anzeigen

Äußerst kompetente und hilfreiche Beratung und Analyse. Jederzeit gerne wieder.

Rainer
Vor 11 Monaten

Oscar
Vor 11 Monaten

Julia
Vor 11 Monaten

Ich konnte einfach nach mehrmaligem Anrufen... Mehr anzeigen

Ich konnte einfach nach mehrmaligem Anrufen niemanden erreichen um den Termin zu verschieben und die andere Abteilung hat mich nur abgewimmelt. Schade. Dennoch sicher empfehlenswert.

Andrea
Vor 14 Monaten

Sehr gut, die Kollegin war äußerst freundlich und... Mehr anzeigen

Sehr gut, die Kollegin war äußerst freundlich und kompetent und flexibel. Mein Termin wäre eigentlich 2 Stunden später gewesen, trotzdem vorgezogen und super Beratung. Direkt 2 paar aus der endsuswajl gekauft. Ausserdem viel gelernt sus der Analyse

Andreas
Vor 14 Monaten

Sehr gute Beratung und sehr freundlich.

Sehr gute Beratung und sehr freundlich.

Birgit
Vor 30 Monaten

Anna
Vor 31 Monaten

Fachlich super beraten!

Fachlich super beraten!

Claudia
Vor 31 Monaten

Super Beratung! Vielen Dank!

Super Beratung! Vielen Dank!

Thomas
Vor 31 Monaten

Sehr gute Beratung und Analyse. Viel Wissen neben... Mehr anzeigen

Sehr gute Beratung und Analyse. Viel Wissen neben den eigentlichen Schuhen vermittelt. Kein Zeitdruck ausgeübt bzgl. einer Entscheidung und auch noch mal extra Schuhe mit einbezogen, damit man ein Gefühl bekommt was falsch / nicht richtig ist.

Harald
Vor 31 Monaten

Isabel
Vor 32 Monaten

Es war unterhaltsam, professionell und hilfreich,...

Es war unterhaltsam, professionell und hilfreich, vielen Dank.

Rachna
Vor 32 Monaten

Catherine
Vor 32 Monaten

Termin war Hilfreich Habe ich sofort 2 paar Schuhe...

Termin war Hilfreich Habe ich sofort 2 paar Schuhe gekauft

Sebastian
Vor 33 Monaten

Sehr gut, die Beratung top.

Sehr gut, die Beratung top.

Claudia
Vor 33 Monaten

Sehr professionell und hilfreich - nun habe ich die... Mehr anzeigen

Sehr professionell und hilfreich - nun habe ich die passenden Laufschuhe und bin mega happy.

Helmut
Vor 33 Monaten

Lisa
Vor 34 Monaten

Super Beratung

Super Beratung

Oksana
Vor 34 Monaten

Obwohl ich den Termin hatte, musste ich trotzdem... Mehr anzeigen

Obwohl ich den Termin hatte, musste ich trotzdem warten. Alles lief extrem langsam, weil der Berater gleichzeitig mehrere Kunden beraten sollte. Ich musste auch den Berater selber bitten, weitere Schuhe zu bringen (Größe oder Modell). Und am Ende des Tages allen wurden die gleichen 3 Laufschuhe angeboten. Man kann das kaum eine "Analyse" nennen. Also, konnte mir Zeit sparen.

Maximilian
Vor 36 Monaten

Super kompetente und freundliche Beratung! Sehr zu...

Super kompetente und freundliche Beratung! Sehr zu empfehlen.

Ann-Christin
Vor 40 Monaten

Christian hat sich sehr viel Zeit genommen und genau... Mehr anzeigen

Christian hat sich sehr viel Zeit genommen und genau hingesehen und hingehört was ich für einen Laufschuh benötige. Ich habe ich gut beraten gefühlt.

sonja
Vor 41 Monaten

Super Beratung, bestes Sportgeschäft ganz Münchens!

Super Beratung, bestes Sportgeschäft ganz Münchens!

Jörg
Vor 41 Monaten

Sehr angenehme und professionelle Beratung, die... Mehr anzeigen

Sehr angenehme und professionelle Beratung, die Videoanalyse macht einfach Sinn wenn man wieder 'einsteigen' möchte. Danke!

Ralf
Vor 41 Monaten

Sehr gute Beratung. Komme immer gerne wieder!

Sehr gute Beratung. Komme immer gerne wieder!

Lisa
Vor 41 Monaten

Sehr gut dank kompetenter Beratung!

Sehr gut dank kompetenter Beratung!

Jan
Vor 42 Monaten

Jenny
Vor 42 Monaten

Alles perfekt, sehr freundlich Beratung! Bin sehr...

Alles perfekt, sehr freundlich Beratung! Bin sehr zufrieden.

Stefan
Vor 42 Monaten

War sehr angenehm und habe eine mega Beratung... Mehr anzeigen

War sehr angenehm und habe eine mega Beratung bekommen. Hab dann auch gleich zwei Paar Laufschuhe gekauft. Komme gerne wieder!!! ☺️

David
Vor 42 Monaten

Sehr guter Service!

Sehr guter Service!

Stefanie
Vor 43 Monaten

Sehr angenehm und gut beraten gefühlt.

Sehr angenehm und gut beraten gefühlt.

Johannes
Vor 43 Monaten

Angela
Vor 43 Monaten

Julia
Vor 43 Monaten

Andreas
Vor 44 Monaten

Andrea
Vor 44 Monaten

kompetente, sehr freundliche Beratung. Immer wieder...

kompetente, sehr freundliche Beratung. Immer wieder gern!

Michael
Vor 46 Monaten

Der Termin mit Herrn Jesau war sehr gut. Herr Jesau... Mehr anzeigen

Der Termin mit Herrn Jesau war sehr gut. Herr Jesau war sehr zuvorkommend und wirkte sofort kompetent. Die Analyse war hervorragend und er konnte alle Fragen die ich hatte beantworten. Ich werde Sehr gerne Herrn Jesau weiterempfehlen.

Rita
Vor 46 Monaten

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung! Vielen Dank... Mehr anzeigen

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die profesionelle Hilfe!

Claudia
Vor 46 Monaten

Super, vielen Dank für die gute Beratung ☺️

Super, vielen Dank für die gute Beratung ☺️

Tiziana
Vor 46 Monaten

Soweit ganz gut. Die vorgegebenen Mitarbeiter... Mehr anzeigen

Soweit ganz gut. Die vorgegebenen Mitarbeiter stimmen leider nicht überein, es war jemand ganz anderes. Die Laufanalyse war sehr gut, wenn wenigstens die vorgegebene Laufbahn nicht ständig mit Kunden behindert werden würde. Eine klare Absperrungen wäre in diesem Fall empfehlenswert!

Leon
Vor 46 Monaten

Die Beratung war sehr gut und individuell. Es wurde... Mehr anzeigen

Die Beratung war sehr gut und individuell. Es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen und man bekommt eine ehrliche Aussage wenn es zum Beispiel um Marken geht, welche warum geeignet ist und welche eher nicht und nicht einfach weil die und die Marke mehr Geld bringt.

Victoria
Vor 49 Monaten

Würde über eine Stunde sehr freundlich und ehrlich...

Würde über eine Stunde sehr freundlich und ehrlich beraten.

Patrick
Vor 49 Monaten

Gabriele
Vor 49 Monaten